Lass dich an den Filmstart erinnern!
email Erinnern
Wir haben dir eine E-Mail geschickt. OK
Mit THOR: RAGNAROK* geht im Herbst 2017 ein neuer unterhaltsamer Event-Blockbuster aus der erfolgreichen MARVEL-Reihe an den Start unter dem die Kinoleinwände erbeben werden. Darauf deutet schon der Titel hin, der auf die Götterdämmerung“ anspielt, einen wahrlich gigantischen Krieg der Götter, bei dem kein Stein auf dem anderen bleibt und an dessen Ende nichts mehr so ist, wie es zuvor war. Nach „Avengers: Age of Ultron“ hatte sich der hammerschwingende Gott Thor zurückgezogen, um nur noch in Notfällen auf der Erde einzugreifen. Denn es gilt nun, auch wieder einmal in seiner Heimat Asgard nach dem Rechten zu sehen. Hier braut sich etwas zusammen, was irgendwann selbst den mächtigen Thor mit seinem nicht minder mächtigen Hammer Mjolnir überfordert. Doch erscheint da möglicherweise ein grüner Hoffnungsschimmer am Horizont?