Wo möchtest du ins Kino gehen?

place
gps_fixed {{item.name}} {{item.name}}
+ {{selectedLocation.radius}} km

Die Verlegerin

Die Verlegerin

Die Verlegerin

Die Verlegerin

In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham (Meryl Streep) das Unternehmen ihrer Familie – die Washington Post – und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin der USA. Schon bald darauf sieht sie sich in eine Auseinandersetzung von ungeheuren Ausmaßen mit der amerikanischen Regierung verwickelt, als sie gemeinsam mit dem ehrgeizigen Redakteur Ben Bradley (Tom Hanks) auf eine Story über vier US-Präsidenten und deren jeweiliges geheimes Wissen über Amerikas Rolle im Vietnam-Krieg stößt. Vollblutjournalist Bradley will die Informationen um jeden Preis veröffentlichen, selbst wenn er dafür ins Gefängnis gehen muss, Graham bangt um die Sicherheit und die finanzielle Zukunft ihrer Angestellten. Ihre Position als Journalistin, amerikanische Patriotin und Geschäftsfrau bringt sie in eine moralische Zwickmühle.
Genre:Drama
Regie:Steven Spielberg
Cast:Meryl Streep, Tom Hanks
Laufzeit:116 Minuten
FSK: liegt noch nicht vor
Jahr:2017
Start:22.02.2018
Land:USA
Originaltitel: The Post
Autor:Liz Hannah,Josh Singer
Internet:http://upig.de/micro/die-verlegerin

Jetzt bewerten

Dieser Film wurde bisher nicht bewertet.

Vielen Dank für deine Bewertung!

Kinotickets für Die Verlegerin

Kinotickets für Die Verlegerin

error_outline Bitte beachte, dass das Programm der Folgewoche jeweils spätestens am Dienstag bereitgestellt wird.

Leider wurde kein Kino mit diesem Film in deinem Umkreis gefunden. Vielleicht solltest du den Umkreis vergrößern.

Filmwecker

Du kannst dich auch informieren lassen, sobald der Film an deinem Wunschort gezeigt wird.

place gps_fixed {{item.name}} {{item.name}}
email Eintragen

Du erhältst von uns eine E-Mail, die einen Link zum Aktivieren des Filmweckers enthält.

add_location Dieser Film läuft in folgenden Kinos, die noch kein Partner von DeinKinoticket.de sind:

Leider wurde kein Kino mit diesem Film in deinem Umkreis gefunden. Vielleicht solltest du den Umkreis vergrößern.