Wo möchtest du ins Kino gehen?

place
gps_fixed {{item.name}} {{item.name}}
+ {{selectedLocation.radius}} km

Simpel

Simpel

Simpel

Simpel

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, "Simpel" genannt (David Kross), ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Dreijährigen. Auch wenn Simpel eine fürchterliche Nervensäge sein kann, ist ein Leben ohne ihn für Ben absolut unvorstellbar. Als ihre Mutter unerwartet stirbt, soll Simpel in ein Heim eingewiesen werden. Die beiden gehen auf die Flucht und nach einer verrückten Odyssee und einer Nacht im Freien kapiert Ben, dass er nur noch eine Möglichkeit hat: Er muss ihren Vater David (Devid Striesow) suchen, den sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen haben. das pressebüro
Genre:Komödie, Drama
Regie:Markus Goller
Cast:David Kross, Frederick Lau
Laufzeit:113 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Jahr:2017
Start:09.11.2017
Land:Deutschland
Originaltitel: Simpel
Internet:http://www.simpel-film.de/

Jetzt bewerten

3,67 von 5 Punkten

Vielen Dank für deine Bewertung!

Kinotickets für Simpel

Kinotickets für Simpel

error_outline Bitte beachte, dass das Programm der Folgewoche jeweils spätestens am Dienstag bereitgestellt wird.

Leider wurde kein Kino mit diesem Film in deinem Umkreis gefunden. Vielleicht solltest du den Umkreis vergrößern.

Filmwecker

Du kannst dich auch informieren lassen, sobald der Film an deinem Wunschort gezeigt wird.

place gps_fixed {{item.name}} {{item.name}}
email Eintragen

Du erhältst von uns eine E-Mail, die einen Link zum Aktivieren des Filmweckers enthält.

add_location Dieser Film läuft in folgenden Kinos, die noch kein Partner von DeinKinoticket.de sind:

Leider wurde kein Kino mit diesem Film in deinem Umkreis gefunden. Vielleicht solltest du den Umkreis vergrößern.