Wo möchtest du ins Kino gehen?

place
gps_fixed {{item.name}} {{item.name}}
+ {{selectedLocation.radius}} km

Pio

Pio

Pio

Pio

Der 14-jährige Roma-Junge Pio Amato lebt in der sonnigen süditalienischen Region Kalabrien und kann es gar nicht erwarten, endlich erwachsen zu werden. Während er seinem Bruder Cosimo überallhin folgt, ist er einer der wenigen, die sich problemlos zwischen den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen - Italienern, seiner Roma-Familie und den afrikanischen Flüchtlingen - bewegen kann. Das Leben auf der Straße hat ihn gelehrt, mit Wenigem zu überleben und sich mit Gaunereien über Wasser zu halten. Doch als sein Bruder verschwindet, versucht Rio in dessen Fußstapfen zu treten und wird als Jugendlicher vor eine unmögliche Entscheidung gestellt, die entscheiden wird, ob er wirklich schon ein Mann sein kann.
Genre:Drama
Regie:Jonas Carpignano
Cast:Koudous Seihon, Pio Amato
Laufzeit:118 Minuten
FSK: liegt noch nicht vor
Jahr:2018
Start:05.04.2018
Land:Italien
Originaltitel: A Ciambra
Autor:Jonas Carpignano
Internet:https://dcmworld.com/portfolio/a-ciambra/

Jetzt bewerten

Dieser Film wurde bisher nicht bewertet.

Vielen Dank für deine Bewertung!

Kinotickets für Pio

Kinotickets für Pio

error_outline Bitte beachte, dass das Programm der Folgewoche jeweils spätestens am Dienstag bereitgestellt wird.

Leider wurde kein Kino mit diesem Film in deinem Umkreis gefunden. Vielleicht solltest du den Umkreis vergrößern.

Filmwecker

Du kannst dich auch informieren lassen, sobald der Film an deinem Wunschort gezeigt wird.

place gps_fixed {{item.name}} {{item.name}}
email Eintragen

Du erhältst von uns eine E-Mail, die einen Link zum Aktivieren des Filmweckers enthält.

add_location Dieser Film läuft in folgenden Kinos, die noch kein Partner von DeinKinoticket.de sind:

Leider wurde kein Kino mit diesem Film in deinem Umkreis gefunden. Vielleicht solltest du den Umkreis vergrößern.