Wo möchtest du ins Kino gehen?

place
gps_fixed {{item.name}} {{item.name}}
+ {{selectedLocation.radius}} km

Hereinspaziert!

Hereinspaziert!

Hereinspaziert!

Hereinspaziert!

Der wohlhabende Autor Jean-Etienne Fougerole (Christian Clavier) hat gerade ein neues Buch geschrieben, in dem er die französische Elite dazu auffordert, ihre luxuriösen Wohnungen zu öffnen: Lasst die Armen und Obdachlosen bei euch wohnen! Während einer Fernsehdebatte im Zuge der Promotion des neuen Buches wird der Intellektuelle jedoch von seinem verhassten Widersacher herausgefordert, selbst mit gutem Beispiel voranzugehen. Um nicht das Gesicht zu verlieren, stimmt Jean-Etienne notgedrungen zu. Und so nimmt er gemeinsam mit seiner Frau, der Künstlerin Daphné (Elsa Zylberstein), eine vielköpfige Roma-Familie um Patriarch Babik (Ary Abittan) auf, die es sich mitsamt Wohnwagen und Hausschwein im weitläufigen Garten der Fougeroles gemütlich macht. Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert.
Genre:Komödie
Regie:Philippe de Chauveron
Cast:Ary Abittan, Christian Clavier, Elsa Zylberstein
Laufzeit:94 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Jahr:2017
Start:21.09.2017
Land:Frankreich
Originaltitel: À Bras Ouverts
Autor:Guy Laurent,Marc de Chauveron
Internet:http://www.hereinspaziert-film.de/

Jetzt bewerten

3,5 von 5 Punkten

Vielen Dank für deine Bewertung!

Kinotickets für Hereinspaziert!

Kinotickets für Hereinspaziert!

error_outline Bitte beachte, dass das Programm der Folgewoche jeweils spätestens am Dienstag bereitgestellt wird.

Leider wurde kein Kino mit diesem Film in deinem Umkreis gefunden. Vielleicht solltest du den Umkreis vergrößern.

Filmwecker

Du kannst dich auch informieren lassen, sobald der Film an deinem Wunschort gezeigt wird.

place gps_fixed {{item.name}} {{item.name}}
email Eintragen

Du erhältst von uns eine E-Mail, die einen Link zum Aktivieren des Filmweckers enthält.

add_location Dieser Film läuft in folgenden Kinos, die noch kein Partner von DeinKinoticket.de sind:

Leider wurde kein Kino mit diesem Film in deinem Umkreis gefunden. Vielleicht solltest du den Umkreis vergrößern.