Wo möchtest du ins Kino gehen?

place
gps_fixed {{item.name}} {{item.name}}
+ {{selectedLocation.radius}} km

A Ghost Story

A Ghost Story

A Ghost Story

A Ghost Story

Ein kürzlich verstorbener Mann (Casey Affleck) kehrt als Geist zu seiner trauernden Frau (Rooney Mara) zurück. Er verbleibt in dem gemeinsamen Haus, um sie mit seiner Anwesenheit zu trösten und an ihrem Alltag teilzuhaben, doch stellt schnell fest, dass er in der Zwischenwelt feststeckt. Unfähig, diesen Ort wieder zu verlassen, muss er zusehen, wie seine Frau ihr Leben ohne ihn weiterlebt und ihm immer mehr entgleitet. Doch langsam gelingt es ihm, sich zu lösen, und er begibt sich auf eine kosmische Reise, auf der er sich mit den Rätseln des Lebens auseinandersetzen muss, um Frieden zu finden und herauszufinden, was es bedeutet, nach dem Tod erinnert zu werden und ein andauerndes Vermächtnis zu hinterlassen.
Genre:Drama, Fantasy
Regie:David Lowery
Cast:Casey Affleck, Rooney Mara
Laufzeit:93 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Jahr:2017
Start:07.12.2017
Land:USA
Originaltitel: A Ghost Story
Internet:http://upig.de/micro/a-ghost-story

Jetzt bewerten

5 von 5 Punkten

Vielen Dank für deine Bewertung!

Kinotickets für A Ghost Story

Kinotickets für A Ghost Story

error_outline Bitte beachte, dass das Programm der Folgewoche jeweils spätestens am Dienstag bereitgestellt wird.

Leider wurde kein Kino mit diesem Film in deinem Umkreis gefunden. Vielleicht solltest du den Umkreis vergrößern.

Filmwecker

Du kannst dich auch informieren lassen, sobald der Film an deinem Wunschort gezeigt wird.

place gps_fixed {{item.name}} {{item.name}}
email Eintragen

Du erhältst von uns eine E-Mail, die einen Link zum Aktivieren des Filmweckers enthält.

add_location Dieser Film läuft in folgenden Kinos, die noch kein Partner von DeinKinoticket.de sind:

Leider wurde kein Kino mit diesem Film in deinem Umkreis gefunden. Vielleicht solltest du den Umkreis vergrößern.