NOCH VOR DEN AVENGERS GAB ES CAPTAIN MARVEL

Mit CAPTAIN MARVEL bringen die Marvel Studios einen neuen Mega-Blockbuster ins Kino, der uns in eine Zeit vor den Avengers entführt – in eine bisher noch unbekannte, aber umso wichtigere Episode im Marvel Cinematic Universe – und zum ersten Mal eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt: Oscar®-Preisträgerin Brie Larson als Carol Danvers alias CAPTAIN MARVEL.

Der Film nimmt uns mit in die kultigen 90er Jahre und erzählt von Carol Danvers Entwicklung zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldinnen überhaupt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde zum ersten Mal durch den galaktischen Kampf zweier außerirdischer Völker bedroht ist. Großes Action-Kino, aber auch ein Film voller Geheimnisse und Rätsel, der wirklich überrascht!
Genre:Action, Abenteuer
Regie:Anna Boden, Ryan Fleck
Cast:Brie Larson, Samuel L. Jackson, Jude Law, uvm.
Laufzeit:124 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Start:07.03.2019